Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen. Deshalb fotografiere ich sie. Momente, in denen Menschen Ihre Gefühle durchblicken lassen, Seele zeigen. Diese Augenblicke halte ich mit meiner Kamera fest. Ich offenbare mich dabei selbst, weil ich auf meine Art fotografisch interpretiere. Und zeige damit auch Seele. /// Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens – ich möchte Euch daran Teil haben lassen und die Freude vermitteln, die ich dabei selbst empfinde. /// Die Momente, in denen ich dieser Freude fotografisch Ausdruck verleihen darf, sind vielfältig. Ich liebe es, als Hochzeitsfotograf an diesen unvergesslichen Szenen des überglücklichen Paares teilhaben zu dürfen und Teil eines sehr persönlichen Lebensabschnittes zu sein. /// Oder bei einem Bandauftritt die Begeisterung und Leidenschaft der Musiker und des Publikums hautnah zu spüren. /// Selbst hochoffizielle Anlässe und Events, die ich zu Werbezwecken dokumentiere, bieten immer wieder persönliche und ergreifende Augenblicke, die ich mit Leidenschaft und meiner Kamera festhalte. /// Lasst Euch von meiner Arbeit auf den folgenden Seiten inspirieren – ich würde mich freuen, wenn wir uns dabei näher kennenlernen ...